Und schon wieder war ich einkaufen! Wollte zwar eigentlich nur meine Krankmeldung ins Geschäft bringen, aber dann auf dem Rückweg hat mich so ein fürchterlicher "Wollhunger" angefallen... schrecklich, sowas, den kriegt man einfach nicht mehr weg. Also bin ich, weil ich eh ne längere 10er Rundstricknadel brauchte (der Poncho von meiner Freundin quillt bei der kurzen Rundi schon fast vorne und hinten von den Nadeln), nur... gaaaaaaaanz... kurz... bei Fischer eingekehrt.

Das Ende vom Lied: mein Vorrat hat sich vermehrt. Um 100 Gramm Opal (Antonia aus Tiros, die quietschbunte), 100 Gramm Soft and Easy in konfetti color und drei Knäuel Romantic in kupfergold. Die sind allerdings schon verplant, die ergeben dann Tantes Mütze, und der Rest wird mit der rot-schwarzen Romantic (von Nichtes Poncho) zu nem Zauberschal verwurschtet. Damit wär die dann mal weg.
Na, mal sehen, die Tage müsste auch noch die Post kommen, weil ich in einem Wollshop im I-Net mal wieder nicht widerstehen konnte und einen "kleinen" Probekauf gemacht hab.

Tante Edit meint: Wisst ihr, was noch viel schlimmer ist? Es gibt in Ulm einen Wollshop!!!
DAAA hab ich auch nur 20 Minütchen Fahrtzeit... *kreiiiiiiiiiiiiiiisch*