Mein Schatz hat mir zum Geburtstag ein Hochbeet gebaut, angepasst an einen frei gewordenen Platz
Da ich Null Erfahrung mit Gemüsegärtnerei habe, hab ich dann einfach mal drauf los gesät

Viiiiiiiel zu dicht, trotz mehrfacher Ausdünn-Aktionen - aber egal, was kommt, wird gerne genommen und was nicht kommt, war dann einfach "Lehrgeld"

Quelle Foto von mir, Hochbeet gebaut frei Schnauze von meinem Schatz, Gemüse gesät von mir
Da wären von vorne nach hinten: Kohlrabi weiß und blau, Möhren, rote Zwiebeln, Porree, Mairüben, Steckrüben, Pastinaken, Zuckererbsen, noch klitzeklein Ringelbete Tonda die Chioggia wo vorher Radieschen waren, dann riesig große Kapuzinerkresse und dazwischen zwei Zucchinis (gelb und grün)
Auf der anderen Seite des Weges hab ich Kräuter und Schnittsalat

Quelle Foto von mir, Kräuter und Saatgut aus dem Gartencenter
Hier gibts Oregano, Salbei, Thymian, nochmal Oregano, Maggikraut und Minze - und eine vorwitzige Kletterrose
Lust auf Erdbeeren haben hier alle und als Gag noch eine Melonenbirne auf der Terrasse

Quelle Foto von mir, Pflanzen aus dem Gartencenter
Und Tomaten - 6 Pflanzen vom Lidl in 3 verschiedenen Sorten und ein Topf mit Cocktail-Buschtomätchen (selbst gesät und sehr laaahm)

Quelle Foto von mir, Pflanzen von Lidl und und Saatgut aus dem Gartencenter
Zusätzlich "wachsen" ganz viele Schuhe auf unserer Terrasse

Heute brauche ich wohl nicht mehr gießen, das angekündigte Gewitter nähert sich rasant. Tomaten und Erdbeeren sind versorgt.
Jetzt lasse ich den Abend gemütlich vor der Glotze ausklingen und darf morgen ein bisschen arbeiten - wegen des Feiertags heute sind wir morgen nur zu dritt - da lasse ich alles ganz entspannt angehen

PS: sorry, wenn sich die Bilder nur langsam laden lassen, die sind wohl etwas groß auch für die imgBox