KĂ€ffchen ist fertig! Kommt mal vorbei

Sabbelitis Therapiegruppe - der Doktor empfiehlt: GesprÀchstherapie!

Moderator: Waldschrat

Re: KĂ€ffchen ist fertig! Kommt mal vorbei

Beitragvon basteltiger » 20.10.2017, 13:15

An Pfaffenhofen fahren wir immer nur vorbei, wenn ich ab und an mit meinem Mann einen MĂŒnchen-Tripp mache. Ich glaube, einen Abstecher zur Wollmeise kann ich ihm nicht antun :lol: .

@ Kitty: viel VergnĂŒgen mit den Meisen-MĂ€dels !
Liebe GrĂŒĂŸe Gaby

Ich hasse Copyright !
Quelle: basteltiger am 12.5.05 - eigene Idee !
basteltiger
Moderatorin - fliegende Spindel

BeitrÀge: 7555

Beitragvon Kitty » 22.10.2017, 10:37

Gaby, doch, da musst du wirklich mal hin. Mein Mann war noch nicht dabei, weil ich ja immer ganz gezielt hinfahre und mir dann ein paar Stunden Zeit nehme (habe ja "nur" eine Stunde Anfahrtsweg). Ins Mylys in Hamburg geht er immer mit, wenn wir oben sind, da "darf" er sich dann erst mal ein KnĂ€uel SoWo aussuchen (was schon dauert, in der Zwischenzeit kann ich schon rumschauen) und dann setzt er sich dort inÂŽs CafĂ©, liest was oder guckt Leute. Und in Meisenhausen geht das ja genauso, ab aufÂŽs Sofa, KĂ€ffchen oder Wasser oder sonstwas und dann kannst du in Ruhe schauen. MĂŒssen ja nicht Stunden sein.

Ich fandÂŽs wieder so schön gestern! Wir waren wohl so um die 50 Leute, ich kann das ganz schlecht schĂ€tzen, es gab viele nette GesprĂ€che, viele, viele Anregungen - jede hatte irgendwas selbstgestricktes an oder dabei und da wurde viel angeschaut, rumgezupft und -gefummelt ("Wie hast du diesen Kragen gestrickt?") und Tipps gegeben. Besonders toll fand ich es, in aller Ruhe mit Nicolor ratschen zu können. Sie hat sich wirklich den ganzen Tag Zeit genommen (war ja eine der Designerinnen im Yarn Club), hat mir noch Tipps fĂŒr den "Radium" gegeben ("Nasses Handtuch drauf und dann dĂ€mpfen, dĂ€mpfen, dĂ€mpfen - dann klappt nix mehr um!") und natĂŒrlich ist auch der eine oder andere Strang *hĂŒstel* in die große, grĂŒne Tasche gewandert. Das Überspielen der Fotos vom Handy zum PC macht im Moment noch Zicken, aber wenn ich das geschafft habe, bekommt ihr ein paar Bilderkes zu sehen!
Ganz liebe GrĂŒĂŸe von

Kitty
Kitty

BeitrÀge: 2379

Beitragvon Friesen-Fee » 23.10.2017, 17:03

Hululi, Liebeleins!

Einer der liebsten aller EhemĂ€nner (ich weiß ja: Wir haben alle so ein Exemplar) :wink: möchte mit mir am ĂŒbernĂ€chsten Sonntag im "mylis" frĂŒhstĂŒcken - denn seit 2 Wochen haben die auch sonntags geöffnet! Ich werde berichten, wie es da so aussieht, ja?
Grötjes!
Christa
Friesen-Fee

BeitrÀge: 1557

Beitragvon Schwester » 28.10.2017, 19:51

Heute muß ich mal wieder dem Hern SĂŒĂŸadmin fĂŒr die wunderschöne Deko im Hintergrund danken, schaurig-schön! :net01:
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

BeitrÀge: 6525

Beitragvon Naseweis » 28.10.2017, 22:27

Da schließ ich mich doch gerne an. Danke Holger fĂŒr die wieder zur Jahreszeit passende Deko.
Liebe GrĂŒĂŸe von Christa
Naseweis

BeitrÀge: 6612

Vorherige

ZurĂŒck zu Sabbelvirus