... zum Thema "Avatare"

Erste-Hilfe-Raum fĂŒr creativirale Infektionen ...
Fragen und Tips rund ums Forum und seine Funktionen

Moderator: klengelchen

Beitragvon Carmen » 09.06.2008, 10:28

Gut danke,

ich frage nur, weil ich eben das letzte Mal die Forenregeln wohl falsch interpretiert hatte und meine HĂŒfte mit tattoo nicht dem entsprach, was hier auf Avataren gesehenw erden wollte.

Deswegen frag ich ob HĂ€nde ok sind, die Regeln habe ich schon gelesen ;)
Liebe GrĂŒĂŸe
Bild
Carmen

BeitrÀge: 39

Beitragvon abc » 09.06.2008, 10:35

Carmen hat geschrieben:Gut danke,

ich frage nur, weil ich eben das letzte Mal die Forenregeln wohl falsch interpretiert hatte und meine HĂŒfte mit tattoo nicht dem entsprach, was hier auf Avataren gesehenw erden wollte.

Deswegen frag ich ob HĂ€nde ok sind, die Regeln habe ich schon gelesen ;)

Wir haben im Team gerĂ€tselt WAS das Avatar darstellen sollte. Als "Tatoo auf der HĂŒfte" war das von niemandem zu erkennen.
Ihr erspart Euch und uns viel Generve wenn Ihr gleich EINDEUTIGE Fotos einstellt ;-)
abc

Beitragvon Carmen » 09.06.2008, 10:41

Huhu,

naja, aber zumindest war ich dauf (was ihr auch nicht wissen könnt, aber das wisst ihr ja auch nicht, wenn ich ein Foto vom gsicht einstelle ;) )

Also, dann kommen bald HĂ€nde, wenn mein Spinnrad da ist :)

Danke nochmal :)
Liebe GrĂŒĂŸe
Bild
Carmen

BeitrÀge: 39

Beitragvon octopus » 09.06.2008, 11:22

abc hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Ihr erspart Euch und uns viel Generve wenn Ihr gleich EINDEUTIGE Fotos einstellt ;-)

Ich hoffe nur, es kommen keine zu eindeutigen Fotos :lol:

Ok, bin schon wieder weg.
Viele GrĂŒĂŸe von octopus
octopus

BeitrÀge: 537

Re: ... zum Thema "Avatare"

Beitragvon Morgie » 27.01.2010, 13:17

Ich weiß, ich rolle da wieder eine Diskussion auf... von den Regeln zu den Avataren mag man ja jetzt halten, was man will - aber wie sieht es mit den Signaturen aus?

Ich sehe da alle möglichen Comics und Bildchen; was ist den vom Copyright her der Unterschied zwischen Signatur und Avatar :?:
Morgie

Re: ... zum Thema "Avatare"

Beitragvon klengelchen » 27.01.2010, 13:20

Hallo Morgie,

wir achten auch bei den Signaturen darauf, dass keine Copyverletzung o. À. begangen wird. Wir achten sogar bei Usernamen darauf und machen dann die User darauf aufmerksam.
Die Bildchen, die z. Bsp. Naseweis in ihrer Sig hat, sind von uns erstellt. Mein Bildchen in der Sig ist von mir selbst designt. FĂ€llt uns diesbezĂŒglich etwas auf, dann reagieren wir.
liebe GrĂŒĂŸe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

BeitrÀge: 16383

Vorherige

ZurĂŒck zu Virus - Hilfe