Weihnachtskerzen

Kerzen, Lichterketten ...
Was kann man alles daraus machen?

Moderatoren: klengelchen, Heksana

Weihnachtskerzen

Beitragvon frotteefee » 29.12.2010, 22:40

Hier wurde ja schon lange nichts mehr gezeigt. Das muß ich Ă€ndern :wink:

Diese Kerzen habe ich zu Weihnachten gewerkelt:

Bild
Quelle: eigene Idee (mein Foto, Krippenszenen aus Kinderbuch - meine ich jedenfalls, ist schon etwas Àlter, finde das Original nicht mehr)

Die Kerzen sind fĂŒr das Licht von Bethlehem, das von Pfadfindern nach Deutschland geholt wird, gemacht. Es brennt von Weihnachten bis zum Dreikönigstag am 6. Januar in unseren HĂ€usern. Die kleine Kerze ist zum Weitergeben des Lichtes gedacht.

Und diese hier wurden zugunsten der Kinderkrebshilfe verkauft:

Bild
Quelle: eigene Idee (mein Foto, Kerzen nach eigenen Ideen verziert, Wachsmotive von Q*C)

Huhu Heksana,
habs abgeÀndert. Sorry, hatte 500 Pixel im Kopf.

Kein Problem :) ~LG Heksana
Zuletzt geÀndert von frotteefee am 30.12.2010, 11:44, insgesamt 1-mal geÀndert.
Liebe GrĂŒĂŸe
Helga
frotteefee

BeitrÀge: 283

Re: Weihnachtskerzen

Beitragvon Schwester » 30.12.2010, 00:00

Sehr schön! Besonders gefallen mir die Krippen- Motive auf Deinen Weihnachtskerzen!
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

BeitrÀge: 6569

Beitragvon basteltiger » 30.12.2010, 14:17

So gefallen mir Weihnachtskerzen .... das Krippenmotiv ist einfach nur schön !
Liebe GrĂŒĂŸe Gaby

Ich hasse Copyright !
Quelle: basteltiger am 12.5.05 - eigene Idee !
basteltiger
Moderatorin - fliegende Spindel

BeitrÀge: 7572

Beitragvon Naseweis » 31.12.2010, 18:35

Hallo frotteefee,

ich bewundere auch gerade deine Weihnachtskerzen. Die sind wunderschön.
Liebe GrĂŒĂŸe von Christa
Naseweis

BeitrÀge: 6644

Beitragvon Friesen-Fee » 03.01.2011, 00:38

frotteefee hat geschrieben:Hier wurde ja schon lange nichts mehr gezeigt. Das muß ich Ă€ndern :wink:

Ja! Aber uuuunpedingt, Liebelein!!!

Wirklich klasse Motive hast Du da ausgewÀhlt!

Ich hĂ€tte jetzt wirklich mal Platz, das Kerzengestalten auch anzufangen... aber ich brauch dazu natĂŒĂŒĂŒrlich den chinesischen Bastelminister! Kennste den noch?? :wink:

Deine "Engel"-Kerze, die wir :roll: von Dir zu Weihnachten bekommen haben, ist ĂŒbrigens meine einzige Tisch-Deko wĂ€hrend der Adventszeit gewesen.
Und ich wollte sie am Heiligen Abend ganz fĂŒr mich allein brennen lassen. HAA!!! Da hĂ€tteste aber mal die Menschen um mich herum tönen hören sollen! Nie nicht! Geht gaaar nicht!!
Und die Kerze mit dem schönen Spruch steht im Schlafzimmerchen auf der Fensterbank. So lese ich Dich und diesen Spruch - haste den wohl nuuur fĂŒr mich getextet??? - jeden Morgen, wenn ich das Fensterke öffne...

Liebeleins: FĂ€llt Euch was auf??? Ich texte mein armes Frotteechen soooo watt von zu! Aber ich bin soooo unendlich dankbar, dass ich mein Frotteechen eeeendlich wieder bei mir hab!!! Das war das Schönste fĂŒr mich an Weihnachten... mein Frotteechen ist wieder da - und es geht ihr GU-HUUUT!!!

Nee, Ihr Neulinge... das versteht Ihr nicht wirklich. Wie könnt es auch anners sein??? Aber eine Vire spĂŒrt, wenns einer anderen Vire nicht gut geht... iss nu mal so. Nehmt das einfach mal hin - und klingt Euch hier und da mal ein, wenns grad so fĂŒr Euch passt! Die Omas passen schon auf ihre Enkel auf!
Grötjes!
Christa
Friesen-Fee

BeitrÀge: 1557

ZurĂŒck zu Kerzen- und Lichtervirus