Naseweis's Kartenvorstellung

Alles rund um die Kartengestaltung...

Moderatoren: basteltiger, KĂ€gs

Re: Naseweis's Kartenvorstellung

Beitragvon Lavendel » 17.06.2017, 08:13

Das sieht so schön aus Christa und ist eine tolle Idee. Ich bin da total talentfrei
Liebe GrĂŒĂŸe Suse

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Lavendel

BeitrÀge: 929

Beitragvon klengelchen » 17.06.2017, 20:11

Das sieht richtig hĂŒbsch aus. Die Idee mit den Bilderrahmen gefĂ€llt mir sehr gut. Aber der Sonnenblumenstempel ist der Oberknaller. Da kann man ja loslegen und drum-rum usw. *lach
liebe GrĂŒĂŸe
Bild
klengelchen
Site Admin - Obervire

BeitrÀge: 16283

Beitragvon Schwester » 17.06.2017, 20:54

Christa, das ist wirklich eine schöne Idee!
Auf die Idee anstelle von Karten mal so Bilderrahmen zu schmĂŒcken muß Frau erstmal kommen... :net01:
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

BeitrÀge: 6332

Beitragvon Naseweis » 18.06.2017, 09:12

Vielen Dank fĂŒr euer Lob :net01:

Klengelchen schreibt:
Das sieht richtig hĂŒbsch aus. Die Idee mit den Bilderrahmen gefĂ€llt mir sehr gut. Aber der Sonnenblumenstempel ist der Oberknaller. Da kann man ja loslegen und drum-rum usw. *lach

Heike, ich hab beim Stempeln sogar an dich gedacht :D Schöne kleine Blumenstempel machen sich immer gut. Du kannst sie sofort auf den dafĂŒr bestimmten Platz stempeln und colorieren, oder du gibst den Stempel auf ein festeres Blatt, und colorierst es. Dann schneidest du exakt aus, gibst auf die Unterseite Klebepads. Die heben das Ganze etwas an. Du kann die Blume auch als 3D machen. Dazu die Blume noch ein oder zwei mal stempeln und colorieren. Du schneidest dir nun Teile von der Blume aus, und klebst sie mit Pads auf die erste Blume.
Ich hab das mit der Sonnenblume nicht gemacht. Sie kam ja hinter Glas. Da ist die Wirkung dann hin :D :wink:
Liebe GrĂŒĂŸe von Christa
Naseweis

BeitrÀge: 6469

Beitragvon klengelchen » 20.06.2017, 12:44

Ja, Christa. Die Idee ist auch Klasse und wird notiert. Gestempelt habe ich im Planer auch schon, aber eher schlicht, versteckt ....irgendwie *lach. So schöne Stempel habe ich auch nicht. Sie sehen schon toll aus, aber irgendwie habe ich dafĂŒr auch nicht das HĂ€ndchen. Ich muss mal schauen. Momentan versuche ich mal wieder eine Deko mit einer Zeichnung zu machen. Ob das was wird, weiß ich nicht. Wir werden sehen. ;)
liebe GrĂŒĂŸe
Bild
klengelchen
Site Admin - Obervire

BeitrÀge: 16283

Beitragvon Naseweis » 22.06.2017, 22:09

Heike schreibt:
Ja, Christa. Die Idee ist auch Klasse und wird notiert. Gestempelt habe ich im Planer auch schon, aber eher schlicht, versteckt ....irgendwie *lach. So schöne Stempel habe ich auch nicht. Sie sehen schon toll aus, aber irgendwie habe ich dafĂŒr auch nicht das HĂ€ndchen. Ich muss mal schauen. Momentan versuche ich mal wieder eine Deko mit einer Zeichnung zu machen. Ob das was wird, weiß ich nicht. Wir werden sehen. ;)

Heike, deine Zeichnungen werden doch immer super. Mir gefallen sie sehr. Auch das Gestempelte, z. B. die Rose, war klasse. :wink: :net01:
Liebe GrĂŒĂŸe von Christa
Naseweis

BeitrÀge: 6469

Vorherige

ZurĂŒck zu Kartenvirus